Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

die ehemalige Jugendzeitung unserer Ortsgruppe

Die Piranhas

In den Jahren 1993-1995 gab die Jugend der DLRG Nieder-Olm e.V. (so damals noch der Name) die Jugendzeitschrift Piranha heraus. Aus dem ersten Vorwort zu schließen, muss es einen Vorgänger gegeben haben.

Was hatte sich die Redaktion vorgenommen, wir zitieren:

"Wie ihr schon dem Inhaltsverzeichnis entnehmen konntet, ist der Themenbereich weit gefächert. Es reicht von Witzen bis zu den aktuellen News, und wir denken, dass für jeden etwas dabei ist!"

SIe haben ihr Vorhaben durchgehalten, aber am besten ihr stöbert selbst in den alten Heften, die wir euch hier in einer kleinen, aber lesbaren Auflösung zum Download anbieten.

Die Piranhas von 1993 - 1995 zum Download

A U F R U F

Liebe Kameraden und Freunde,

gerne stellen wir euch hier historisch Material zur Ansicht. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Ihr habt Unterlagen, die hier noch nicht aufgeführt sind? Das betrifft vor allem Vereinszeitungen, eventuelle Jahreshefte, Hefte zu Veranstaltungen der DLRG Nieder-Olm bzw. DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt, Plakate der DLRG Ortsgruppe.

Solltet ihr etwas haben, dann wendet euch gerne an unsere Pressewarte oder unseren Vorsitzenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.