Vereinskleidung im Wandel der Zeit

gerne lachen wir über die Mode vergangener Zeiten, aber wie heißt es so schöm? Alle 40 Jahre kommen die Trends wieder. Die DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt hat im Jahr 2020 diese 40 Jahre erreicht. Nun müsste sich die Kleidung also nun wiederholen. Warten wir es ab.

Hier zeigen wir euch einen kleinen Ausschnitt unserer Vereinskleidung.

Ende 80er, Anfang 90er
Ende 90er, Anfang 2000er
2011-2013
2014 - 2015
2016 - 2018
seit 2019

A U F R U F

Liebe Kameraden und Freunde,

gerne stellen wir euch hier historisch Material zur Ansicht. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Ihr habt eventuell noch aussagekräftige Bilder alter Vereinskleidung oder sogar noch die Kleidung und stellt uns diese einmal für ein Foto zur Verfügung?

Solltet ihr etwas haben, dann wendet euch gerne an unsere Pressewarte oder unseren Vorsitzenden.