Mitgliedschaft in der DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt e.V.

Gerne begrüßen wir auch Sie als Mitglied in unserer Ortsgruppe!

Beachten Sie aber bitte, dass eine Mitgliedschaft nicht zwingend einen Platz im Training bedeutet. Gerne würden wir allen Bürgern aus unserem Einzugsgebiet die Möglichkeit geben zu schwimmen. Leider sind die, uns bereitgestellten, Kapazitäten hierfür absolut nicht ausreichend.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung im PDF-Format: klick

Bei unseren Mitgliedsbeiträgen handelt es sich generell um Jahresbeiträge. Die Mitgliedschaft ist kündbar mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich an: DLRG OG Nieder-Olm / Wörrstadt e.V., Miriam Wolf, per Mail an unsere Mitgliederverwaltung.

Zusätzlich zu den Mitgliedsbeiträgen werden für aktive Schwimmer, die Bahnen im Trainingsbetrieb nutzen, Aktivenbeiträge fällig.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

• Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren: 48,00 Euro
  • Erwachsene: 60,00 Euro
  • Familien: 120,00 Euro

Aktivenbeitrag pro Jahr

• Altersunabhängig: 60,00 Euro
  • ggf. weitere Gebühr für aktives Training bei mehreren Trainings pro Woche, hierüber erfolgen jährlich individuelle Informationen.

dann schauen Sie doch mal unter den FAQ / häufige Fragen nach.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.