40 Jahre Jubiläum
Unterstützen Sie uns beim Feiern
Im Jahr 2020 begeht die DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt ihr 40 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund möchten wir unseren Neujahrsempfang etwas größer begehen und vielleicht auch im Sommer die eine oder andere Aktion ausrichten. Feiern sind leider immer etwas kostspieliger. Aus diesem Grund würden wir uns über Ihre Unterstützung freuen.
Sie wollen uns lieber mit einer Sachspende für die Jubiläumsveranstaltung unterstützen? Dann sprechen Sie uns gerne direkt per E-Mail an.
Mehr zum Jubiläum finden Sie hier.
Notstromaggregat
ständig unter Strom
Im Einsatzfall können unsere Einsatzkräfte nicht lange auf die Suche nach einer Steckdose gehen. Im Zweifelsfall besteht am Einsatzort auch keinerlei Stromversorgung mehr. Auch im Ufernahen Bereich liegen selten Stromanschlüsse. Um trotzdem alle nötigen Geräte betreiben zu können (Ladestellen für Funkgeräte und Lampen / Heizung für Einsätze im kalten / die Kaffeemaschine für Einsätze über längere Zeit) benötigen wir ein Notstromaggregat mit einer Ausgangsleistung von mindestens 3000 Watt. Die Kosten dafür belaufen sich auf mindestes 700,00 €
Spendenzweckonlinespende: Einsatz