Rettungssport

Ob Breitensport oder Leistungssport, bei uns bist du richtig!

Mit Wettkampfgruppen in allen Altersklassen und einem großen Breitensportteam, ist für jeden was dabei.

Informiere dich über die Punkte in der Menüleiste oder unter dem Beitrag.

Trainingszeiten

Hier findest du alle Informationen zu den Trainingsguppen und Trainingszeiten des Wettkampfsports für die aktuelle Saison.

Ocean Disziplinen

Infomiert euch hier über die Disziplinen, die von den Sportlern im Meer absolviert werden.

Talentsichtung

Du hast Interesse an unserer Breitensport- oder Leistungssportgruppe?
Hier gibt es alle Informationen.

Unsere Mannschaften

Hier findest du eine Historie über die jeweiligen Mannschaften.

Pool Disziplinen

Schau dir an, welche Disziplinen von unseren Wettkampfsportlern im Pool geschwommen werden.

Wettkampfberichte

Hier findest du die Berichte zu den nationalen und internationalen Wettkämpfen unserer Leistungssportler.

Anmeldung für Wettkämpfe, Trainingslager und mehr

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion