Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz - JET, Einsatz, Verbandskommunikation, Rettungssport - Trainingslager

Weihnachtsbaumsammeln

Veröffentlicht: 12.01.2019
Autor: Malte Senska
Hoch gestapelt auf dem Traktor
das obligatorische Gruppenbild
Bereit zur Abfahrt
Wir danken der WöBau für die LKW Unterstützung
manchmal muss man genau schauen
Stärkung nach der Arbeit

DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt holte in Nieder-Olm die ausgedienten Bäume ab

Januar 2019 und die DLRG eilt durch die Straßen Nieder-Olms und sammelt all die vielen Bäume ein. Zeitgleich bat unsere Jugend um Spenden für die Jugendarbeit. Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, insbesondere aber auch bei jenen Winzern und Landwirten, die uns Traktoren und Anhänger stellten und bei der WÖBAU GmbH & Co KG, di uns in diesem Jahr zwei LKWs zur Verfügung stellte. Sollten noch Bäume auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte, damit auch deren Abholung gesichert werden kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.