Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Einladungswett

Viel vorgenommen für die zweite DLRG-Trophy

Veröffentlicht: 31.07.2013
Autor: Webmaster
Bei der ersten DLRG-Trophy 2013 gelang eine Platzierung im vorderen Mittelfeld.

Am kommenden Wochenende, vom 02. bis 04. August, starten 9 Sportler der DLRG Ortsgruppe Nieder-Olm / Wörrstadt bei der zweiten DLRG-Trophy 2013 in Beckum. Nach dem nicht ganz zufriedenstellenden Auftritt beim DLRG-Cup hat sich das Team einiges vorgenommen.

Nachdem das Ergebnis beim DLRG-Cup zwar in Ordnung, aber nicht zufriedenstellend, war (Platz 35 von 54 in der Ortsgruppenwertung) und die erste DLRG-Trophy 2013 mit Platz 22 von 46 in der Ortsgruppenwertung etwas besser lief, will das Team aus Rheinhessen am kommenden Wochenende noch einmal angreifen.

Um möglichst gut vorbereitet ins Rennen der 45 DLRG-Ortsgruppen zu gehen hat der Großteil des Teams vergangenen Samstag noch eine zusätzliche Freigewässer-Trainingseinheit am Willersinnweiher in Ludwigshafen eingelegt.

An den Start gehen für Nieder-Olm / Wörrstadt:

DamenHerren
Alicia BrahmDominik Schmahl
Anja ParotatDaniel Schüßler
Mareike KröhlSascha Kloft
Nadine WeberSebastian Wüst
Vanessa Debo

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.