Einsatz - JET, Einsatz, Verbandskommunikation, Rettungssport, Rettungssport - Ausgleichsspor

Rheinland-Pfalz-Tag 2018 in Worms

Veröffentlicht: 07.06.2018
Autor: Malte Senska
unser Stand von oben mit Fahrzeugen, Ausstellung und Riesenwasserbällen
unser neuer Pavillon als Ankerpunkt
unser MTW
der Innensminister bei uns am Stand

Die DLRG präsemtiert sich mit großem Stand

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich der Landesverband Rheinland-Pfalz auf dem Rheinland-Pfalz.Tag in Worms. Die Durchführung und Präsentation oblag dabei hauptsächlich den beiden Ortsgruppen Worms und Nieder-Olm / Wörrstadt. Unterstützung erhielten sie aus Mainz, Oppenheim und Osthofen.

Auf dem großen Stand zwischen dem ASB, DRK und Maltesern mussten wir uns nicht verstecken und präsentierten einiges an Material und Können.