Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verbandskommunikation, Rettungssport, Rettungssport - Ausgleichsspor

Rettungsschwimmer auf der Laufstrecke

Veröffentlicht: 09.09.2018
Autor: Malte Senska
ein Ausblick der beflügelt

Gute Platzierungen bei der 4. Etappe des Wingerstcup

nach den Top Ergebnissen unserer Freiwassersportler waren heute wieder die Läufer aus dem Bereich der Alternativsportgruppe an der Reihe.
Bei der 4. Etappe des Wingertscup im Rahmen des Landskronlauf Oppenheim gingen Malte Senska und Alena Kröhler an den Start.

Malte Senska Sicherte sich mit einer Top Zeit von 42:21 über die 10 km den 2. Platz in seiner Altersklasse und den 6. Platz der Gesamtwertung

Alena Kro lief in der guten Zeit von 45:44 Min auf Rang 1 in ihrer Altersklasse und dem 11. Platz in der Gesamtwertung.

Malte konnte damit seine Führung im Gesamtklassement ausbauen und geht mit einer guten Basis in die letzten Rennen im Wingertscup.

In Verbindung stehender Artikel:

Rettungssporler auf der Straße

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.