Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz - JET, Oeffentlichkeitsarbeit, Lehrgänge, Rettungssport

Update Vereinsbetrieb Frühjahr 2020

Veröffentlicht: Samstag, 25.04.2020
Autor: Daniel Schüßler

Aktivitäten bleiben vorerst ausgesetzt

Folgend ist wieder Zeit für einige Updates.

Die beschlossenen leichten Lockerungen haben bisher (nahezu) keine Auswirkungen auf den Vereinsbetrieb - es geht also so weiter wie letzten Monat.

 

Einsatz

Das Einsatz-Team ist weiter auf Stand-By um unterstützen zu können, falls sich die Lage verschlechtern sollte.

 

Training

Dass nun wieder zu zweit Sport gemacht werden kann, könnte ggf. dazu genutzt werden paarweise zum Training auf den Rhein zu gehen. Genaue Regeln hierzu werden aktuell erarbeitet. Diese werden dann in der DLRG Rhein Trainings - Gruppe in Whatsapp geteilt. Sollte ein Freigewässer-Aktiver Sportler dort noch kein Mitglied sein, bitte kurz bei mir melden - dann lade ich ein.

 

Wettkämpfe

Die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften werden, wenn sie stattfinden, anders als geplant stattfinden - da die meisten Landesverbände keine Qualifikationswettkämpfe stattfinden lassen können / konnten.

Es ist aktuell aber geplant am Wochenende der DMM und des DP anderweitige Wettkämpfe durchzuführen. Haltet sie euch bitte daher frei (15.-17.10. und 20.-21.11.). Danke

 

Öffentlichkeitsarbeit

Wir benötigen neue Trainings-Videos für unsere Kampagne auf Instagram / Facebook / Youtube. Diese hat bereits zig-Tausend Anzeigen. :-)

 

Bleibt gesund!

 

Viele Grüße,

Daniel

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Daniel Schüßler

1. Vorsitzender

DLRG OG Nieder-Olm / Wörrstadt e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing