Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Einladungswett

Mittelfeld-Platzierung bei erster DLRG Trophy 2013

Veröffentlicht: Montag, 24.06.2013
Autor: Daniel Schuessler
Vivien auf dem Weg zur Final-Qualifikation
Die Teams aus Nieder-Olm / Wörrstadt und Kusel

Mit Platz 22 von 46 Ortsgruppen in der Gesamtwertung sind wir auf dem Rückweg Richtung Heimat. Highlight des Tages war der 5. Platz der jungen Vivien Gruteser bei ihrer ersten Teilnahme an einem Freigewässerwettkampf!

13 Punkte für die Ortsgruppenwertung gab dieser fünfte Platz.

Aber auch alle anderen Teilnehmer konnten Punkte für die Gesamtwertung sichern. Beispielsweise die Herren mit Manuel Blum, Uwe Kätzel, Jan David Weber, Sascha Kloft und Dominik Schmahl mit 0,3 Punkten in Rescue Tube und 4 Punkten in Oceanmen Relay.

Die Damen, Anna Alicia Abad Sieper, Vivien Gruteser und Anja Parotat, 10 Punkte in der Rescue Tube Staffel.

In den Einzeldisziplinen reichte es leider nicht für weitere Punkte, scheiterten doch einige mehrfach knapp an den Finallauf-Teilnahmen. So zum Beispiel Sascha, Dominik, Manuel und Nadine im Surf Race.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing