Rettungssport, Rettungssport - Meisterschafte

Medaillen bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften

Veröffentlicht: 20.04.2023
Autor: Daniel Schuessler

Sowohl im Einzel-, als auch im Mannschaftswettkampf durften sich die Sportler unserer Ortsgruppe in Harsewinkel über Medaillen freuen.

Bronze für Iris bei den diesjährigen Deutschen Seniorenmeisterachaften in Harsewinkel! In einem knappen Rennen um Platz drei konnte sie sich am Ende mit 10 Punkten Vorsprung durchsetzen und erzielt nach ihrer Medaille bei der letztjährigen Weltmeisterschaft nun auch beim größten nationalen Masters-Wettkampf Edelmetall. Herzlichen Glückwunsch!

Auch in den Mannschaftswettkämpfen lief es super! Bronze für die Damen der AK140 mit Iris Wood, Angie Thiebes, Vanessa Debo, Lisa Stiegler und Daniela Doll!

Super Leistung Mädels, herzlichen Glückwunsch!

Die Jungs der AK120 schafften mit guten Zeiten den fünften Platz, klasse!