Einsatz - JET, Verbandskommunikation, Rettungssport

#Maskhave aus Sportlichkeit
#Maskhave für den Geretteten
#Maskhave für mein Team

Mit der DLRG für das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung werden - Plakatmotive zum Tragen einer AltagsMaske -

Liebe Kameraden,

wir haben uns hingesetzt und ein paar Plakate erstellt. Mit diesen wollen wir in dieser schweren Zeit auch weiterhin für das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung werben.

Dabei steht für unsere Ortsgruppe der Fokus auf das Miteinander zwischen uns, in den einzelnen Bereichen der Ortsgruppe und das miteinadern mit anderen Personen mit denen wir in der DLRG in Kontakt treten.

Mit dem Hashtag: #Maskhave wollen wir für Aufmerksamkeit sorgen. Gerne dürfen und sollen die Bilder heruntergeladen werden und geteilt werden.

An dieser Stelle stehen alle Bilder als Hochaufgelöste JPG und PDF zur Verfügung,