Verbandskommunikation

Mainzer Volksbank unterstützt den Verein

Veröffentlicht: 15.12.2020
Autor: Manuel Blum
Die Scheckübergabe an den 1. Vorsitzenden Daniel Schüßler.

Die MVB unterstützt zusammen mit dem Gewinnsparverein e.V. in der Corona-Pandemie gemeinnützige Vereine und Einrichtungen und hat im Rahmen der Aktion unter Anderem unsere Ortsgruppe ausgewählt.

Unter dem Motto "Wir helfen" vergibt die Mainzer Volksbank zusammen mit dem Gewinnsparverein e.V. während der anhaltenden Corona-Pandemie finanzielle Hilfen, um Einbußen aufzufangen und die Vereinsarbeit aufrecht zu erhalten. Aus vielen Bewerbern wurde für den Monat Oktober neben weiteren Einrichtungen und Vereinen unsere Ortsgruppe ausgewählt und erhielt im Rahmen einer Scheckübergabe (natürlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Maskenregelung) eine finanzielle Unterstützung von 1.000€. Wir bedanken uns herzlich bei der Mainzer Volksbank und dem Gewinnsparverein e.V. für die wertvolle Unterstützung.