Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Einladungswett

Junioren Rettungspokal Teil 2 in Isenbüttel

Veröffentlicht: Donnerstag, 06.07.2017
Autor: Paul Born
Den 2. Platz konnten Julia Fritz und Kira Kreutzer im Board Rescue erreichen.

Am Wochenende, dem 1. und 2. Juli fand der 2. Teil des Junioren-Rettungspokals in Isenbüttel statt. Für das Team des Landesverband Rheinland-Pfalz wurden 6 Sportler der Ortsgruppe Nieder-Olm / Wörrstadt nominiert (Julia Fritz, Paula Boos, Anne Sorowka, Kira Kreutzer, Tom Stohr und Paul Born).

Im zweiten Teil des JRP's gilt es die Freigewässerdisziplinen zu bestreiten.

Bei den Damen holten Kira Kreutzer und Julia Fritz im Board Rescue Race den 2. Platz, bei den Herren konnten Tom Stohr und Paul Born sich den 8. Platz erkämpfen.

Bei den Damen konnte Kira Kreutzer sich im Surf Race wunderbar präsentieren mit einem 5. Platz, sowie einem 5. Platz im Ski Race, einem 8. Platz im Oceanwoman und einem 10. Platz im Beach Flags.

Julia Fritz konnte den 11. Platz im Oceanwoman erreichen und einen 15. Platz im Ski Race.

Paula Boos konnte sich am Strand den 14. Platz im Flags erkämpfen.

Anne Sorowka erreichte den 16. Platz im Ski Race.

Bei den Herren stach Tom Stohr besonders hervor mit einem 7. Platz im Board Race, einem 12. Platz im Beach Sprint und im Oceanman und einem 14. Platz im Ski Race.

Paul Born konnte den 11. Platz im Beach Sprint erreichen und den 15. Platz Oceanman.

In der Gesamtwertung konnte leider nur der 8. Platz erreicht werden in der Landesverbandwertung, in den Einzelwertungen sah es dagegen um einiges besser aus.

Kira Kreutzer konnte sich den 3. Platz sichern in der Gesamtwertung und kann somit auf eine JEM Qualifikation hoffen, Julia Fritz den 8. Platz, Anne Sorowka den 17. Platz, Paul Born den 20. Platz, Paula Boos den 24. Platz und Tom Stohr den 25. Platz.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing