Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Meisterschafte, Rettungssport - Einladungswett

Junioren-Rettungspokal 2023 in Braunschweig

Veröffentlicht: 19.07.2023
Autor: Paul Reischauer

ein kurzes Resümee

Beim JRP in Braunschweig war der Landesverband Rheinland-Pfalz mit 12 Sportlern unterwegs, von denen immerhin 5 aus unserer Ortsgruppe waren. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf, den wir mit dem 2 Platz in der Landesverbandeswertung krönten. Wir waren mehr als zufrieden. Dieses Ergebnis kam auch durch eine gute Stimmung im Team und viel gegenseitige Unterstützung untereinander zustande. Aber auch aus Sicht unserer Ortsgruppe waren wir sehr erfolgreich dabei, mit vielen guten Platzierungen im Gesamtfeld. Die Highlights waren natürlich Anne Reischauers Gesamtsieg im Einzelmehrkampf und Yvonne Prehns 2. Platz in der selben Wertung. Rückblickend wäre diese Leistung nicht ohne unsere Cheftrainerin Alena möglich gewesen.

Bilder DLRG

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.