Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport - Meisterschafte

Gelungener Start ins neue Jahr

Veröffentlicht: 10.02.2020
Autor: Paul Born
Moritz Braun vor dem Lifesaver-Start.
Das Untertauchen eines Hindernisses.
Start des Line-Throw's.
Wechsel der Rücken-Staffel.
Die Gesamtsieger der Bezirksmeisterschaften 2020; Anne Reischauer und Paul Born.

Am Samstag und Sonntag den 8.-09.02. fanden in Mainz-Mombach der diesjährigen Rheinhessencup und Bezirksmeisterschaften 2020 statt.

Hierbei konnten sich am Samstag bei den Mannschaftwettbewerben in jeder Altersklasse mindestens eine Mannschaft qualifizieren für die kommenden Landesmeisterschaften.
Des Weiteren gelang es Moritz Braun und Marko Helmchen sich den Rheinhessen Cup im Line Throw zu sichern in einer guten Zeit von 0:13,91, bei den Damen gewannen Anja Parotat und Paula Boos.
Sowie bei den Junioren konnte sich Anne Reischauer und Lilli Herzberg sich den Sieg sichern, Paul Hubrich und Jesko Oswald taten es ihm gleich.

Am darauffolgenden Tag gelang es ebenfalls den Sportler der Ortsgruppe sich in jeder Altersklasse den ersten Platz zu sichern und somit sich für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren.
Für die meisten Einzelpunkte in der Gesamtwertung wurde hierfür Anne Reischauer und Paul Born geehrt.
Das Trainerteam kann sehr zufrieden sein mit den erbrachten Leistungen und gespannt auf die anstehende Saison.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.