Einsatz - JET, Einsatz, Verbandskommunikation, Rettungssport

Liebe Aktiven,
liebe Mitglieder,
lieber Freunde und Förderer,
Ostern als Fest der Hoffnung lässt uns voller Zuversicht weiter nach vorne schauen. Die letzte Woche haben wir schon damit verbracht mit den jüngeren wieder ein wenig gemeinsam zu trainieren. Und wir hoffen dies auch weiterhin tun zu können und irgendwann im Laufe des Sommers wieder voll einzusteigen.
Ebenso hoffen unsere Einsatzkräfte ihre Aus- und Fortbildung von online ins Schwimmbad verlegen zu können um bald wieder praktisch üben zu können.
Und auch unsere Schwimmausbildung wartet nur sehnlichst darauf aus Nichtschwimmern Schwimmer und aus Schwimmern Rettungsschwimmer zu machen.
Um all das zu erreichen müssen wir aber noch eine Weile durchhalten. Wir machen das voller Hoffnung und gemeinsam alleine.
Trotz allem wünschen wir euch allen ein frohes und hoffnungsvolles Osterfest