Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Meisterschafte

Auf zu den Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: Freitag, 01.10.2021
Autor: Malte Senska

8 Mannschaften & 14 Einzelschwimmer sind für die Teilnahme qualifiziert

Vor wenigen Stunden wurden die Zualssungslisten für die Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Freiburg veröffentlicht. Wir freuen uns, dass 8 Mannschaften & 14 Einzelschwimmer aus unserer Ortsgruppe dabei sind.

Folgende Teilnehmer dürfen sich nun noch einmal ganz konzentriert auf die Wettkämpfe am 5. & 6.11. vorbereiten. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Seite der DLRG und auch bei euren Trainern.

Unsere Teilnehmer:

EinzelstarterMannschaften
Joel HuertaAK12w
Isabel GrafAK12m
Paul ReischauerAK13/14m
Florian LochmannAK15/16w
Luis Huerta17/18w
Anne Reischauer17/18m
Emma SternAKoffenw
Benice BraunAKoffenm
Rieke Wieczorek 
Lilli Herzberg 
Mia Marheine 
Stella Henseler 
Paul Born  
Tom Stohr 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing