Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Rettungssport - Meisterschafte

Auf zu den Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 01.10.2021
Autor: Malte Senska

8 Mannschaften & 14 Einzelschwimmer sind für die Teilnahme qualifiziert

Vor wenigen Stunden wurden die Zualssungslisten für die Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Freiburg veröffentlicht. Wir freuen uns, dass 8 Mannschaften & 14 Einzelschwimmer aus unserer Ortsgruppe dabei sind.

Folgende Teilnehmer dürfen sich nun noch einmal ganz konzentriert auf die Wettkämpfe am 5. & 6.11. vorbereiten. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Seite der DLRG und auch bei euren Trainern.

Unsere Teilnehmer:

EinzelstarterMannschaften
Joel HuertaAK12w
Isabel GrafAK12m
Paul ReischauerAK13/14m
Florian LochmannAK15/16w
Luis Huerta17/18w
Anne Reischauer17/18m
Emma SternAKoffenw
Benice BraunAKoffenm
Rieke Wieczorek 
Lilli Herzberg 
Mia Marheine 
Stella Henseler 
Paul Born  
Tom Stohr 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.