Einsatz - JET, Einsatz, Verbandskommunikation, Lehrgänge, Freizeiten und Feste, Rettungssport, Rettungssport - Meisterschafte, Rettungssport - Freundschaftsw, Rettungssport - Einladungswett, Rettungssport - Trainingslager, Rettungssport - Ausgleichsspor

Aktuelle Regelungen zum Schwimmtraining

Veröffentlicht: 03.12.2021
Autor: Malte Senska
ACHTUNG Neue Regeln für den Ausbildungs- und Trainingsbetrieb
Kein Training im Bereich Einsatz
Ausfall am 6.12. - danach neue Bekanntgabe
Alle Infos gibt es tagesaktuell bei euren Trainern

Coronaverordnung ab 4. Dezember

Auf Grund der neuen 29. CoronaBekämpfungsVerordnung des Land Rheinland-Pfalz und den Vorgaben der Schwimmbäder haben die Verantwortlichen der Ortsgruppe folgende Regelungen für die Aktivitäten der Ortsgruppe beschlossen:Rettungssport:Training findet unter Vorgaben der Verordnung und zusätzlicher Testpflicht für alle statt. Derzeit sind in einigen Schwimmbädern nur offizielle Test erlaubt. die genauen Regeln entnehmt bitte dem Bild Rettungssport und den Informationen eurer Trainer.Schwimmkurse:Auf Grund der noch unklaren Testsituation finden am Montag den 6.12. keine Kurse statt. Weitere Informationen erhalten alle Teilnehmer durch die Leitung Kleinkinderschwimmen.Einsatzgruppe:Es findet zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereich keine Ausbildung und kein Training statt.Wir wünschen allen eine gesunde Vorweihnachtszeit.   Stand 4.12.