Weihnachstmarkt Nieder-Olm

Sraditionell findet am 1. Advenstwochenende der Weihnachtsmarkt in Nieder-Olm auf dem Marktplatz statt.

Seit 2011 betreibt auch unsere Ortsgruppe einen Stand auf selbigem und finanziert einen Teil ihrer jährlichen Ausgaben über die Einnahmen. Dies ist wichtig, um zusätzliche Kosten für unsere Ehrenamtlichen bei Ausbildungsveranstaltungen möglichst gering zu halten.

Wir bieten an den drei Tagen vorallem Glühwein, der auf keinem Markt fehlen darf, alkoholfreie Getränke sowie seit einigen Jahren heiße Milch mit Likör 43. Außerdem sind unsere Kässpätzle mitlerweile der Renner und werden immer frisch zubereitet. Dies führt zwar ab und an zu kurzen Wartezeiten, aber garantiert eine wirklich warme Mahlzeit.

Immer wieder wird unser auffallend roter Stand von Kameraden, Freunden, Förderern und auch allen anderen Gästen gerne angelaufen. Besuchen auch Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch und lassen Sie sich auch gerne von uns über unsere Arbeit aufklären.

Keine Tombola

HINWEIS: Aktuell führen wir keine Tombola zum Weihnachtsmarkt durch.

Diese erfordert einen unglaublichen logistischen und zeitlichen Aufwand, den wir zeitlich leider nicht leisten können.