Einsatz - JET, Einsatz, Verbandskommunikation, Rettungssport

Veröffentlicht: 13.09.2021
Autor: Malte Senska

Ab 18. September öffnet das Hallenbad

So schön die Zeit im Freibad war, irgendwann geht es dann doch zurück in die Halle.

Am 18. September öffnet das Hallenbad in Nieder-Olm und damit schließt das Freibad. Daraus ergeben sich wiederum Änderungen in den Trainingszeiten und eventuellen Hygienekonzepten.

Bitte beachtet alle Informationen und Abfragen die Ihr von euren Trainern erhaltet. Unter anderem gelten strenge 3G-Regeln, die je nach Inzidenz Auswirkungen auf die Teilnahme am Training haben können. Die genauen Regeln sind immer auf der Webseite des Landes Rheinland-Pfalz nachzulesen. Wir versuchen unsere Trainingsgruppen schnellstmöglich bei Änderungen zu informieren.

1. Kinderschwimmausbildung: Steht derzeit noch nicht fest, auch wenn wir wissen wie gerne Ihr schwimmen lernen möchtet.
  2. Trainingszeiten: Erhalten alle Trainingsgruppen individuell von Ihren Trainer
  3. Eine Vermischung der Gruppen untereinander sollte vermieden werden. Es gilt das an alle per Mail versandte Hygienekonzept der Ortsgruppe

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden wenn es Neuigkeiten gibt. Ansonsten stehen euch die Trainer und Ausbilder für alle Fragen als Ansprechpartner offen.