Trainingsbetrieb - wir starten wieder

Veröffentlicht: 21.06.2020
Autor: Daniel Schuessler

Nach und nach wollen wir zurück zur Normalität finden, dabei aber alles mögliche für die Sicherheit unserer Mitglieder und deren Familien tun.

Liebe Mitglieder,

nach und nach startet der Trainingsbetrieb wieder.

Unter "Rettungssport -> Trainingszeiten" findet ihr die aktuellen und geplanten Trainingszeiten für alle Breitensport oder Wettkampfsport Gruppen. Nur die grün markierten können aktuell bereits stattfinden, bei den nicht grün dargestellten gibt es aktuell noch Klärungsbedarf. Bitte prüft diese Übersicht sehr regelmäßig.

Außerdem findet ihr folgend unsere Verhaltens- und Hygieneregeln, die ihr zwingend einhalten müsst, sofern ihr an unserem Training teilnehmen möchtet.

Viele Grüße,

euer Vorstand und Trainerteam