Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz - JET, Oeffentlichkeitsarbeit, Rettungssport

eingeschlagene Scheibe am Mannschaftsbus

Veröffentlicht: Freitag, 03.04.2020
Autor: Daniel Schüssler
eingeschlagene Scheibe 2020
eingeschlagene Scheibe 2020
Klebeband 2019
Klebeband 2019

erneuter Vandalismus am Vereinsfahrzeug

Liebe Freunde aus Nieder-Olm und Umgebung,
es ist eine unglaubliche Sauerei!

Wir bilden gerne eure Kinder im Schwimmen und euch im Rettungsschwimmen aus, wir übernehmen gerne an Wochenenden Wachdienst im Freibad, wir stehen gerne im Katastrophenfall für euch zur Verfügung und sichern Sportveranstaltungen und Fastnachtsumzüge ab. Super gerne machen wir auch die Namen der Städte in Deutschland und darüber hinaus bekannt. Total gerne betreuen wir auch in sieben (!) Schulen das Schulschwimmen und führen AGs an Schulen durch. Einen riesen Spaß macht es uns auch, jedes Jahr eure Weihnachtsbäume abzuholen.
Eigentlich haben unsere Ehrenamtlichen(!) an vielem Spaß. Nicht aber daran, ihre Zeit und Geld dafür zu verschwenden die Schäden von Vandalismus zu beheben.
Letztes Jahr bekamen wir zu Fastnacht ein kostenloses Car-Wrapping - das war idiotisch von den Tätern!
Dieses Jahr ist es nun ein kostenloses Loch in der Heckscheibe - das ist eine bodenlose Frechheit und Sauerei!

Herzlichen Dank an die Täter, wir sind gerne auch für euch weiter da, solltet ihr Schwimmen lernen wollen oder einmal Hilfe benötigen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing