Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Öffentlichkeitsarbeit, Presse

Frohe Ostern

Veröffentlicht: Sonntag, 04.04.2021
Autor: Malte Senska
Quelle: Bezirk Rheinhessen e.V.
die DLRG wünscht ein frohes Osterfest

getrübte Vorfreude und trotzdem ein fröhliches, hoffnungsvolles Osterfest

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer
normalerweise stecken wir rund um Ostern voller Freude in der Vorbereitung der Saison. Präxislehrgänge werden geplant, große Einsätze werden vorbereitet und gemeinsame Aktionen werfen ihre Schatten voraus. Dieses Jahr ist noch immer alles anders: Lehrgänge laufen ausschließlich online, große geplante Einsätze wie Rhein in Flammen werden seitens der Veranstalter abgesagt und an Bezirksweite Aktionen ist nicht zu denken.
Unsere Ortsgruppen würden gerne wieder trainieren, die Einsatzgruppen üben und all die vielen Ausbilder würden gerne im Kinder- und Kleinkinderschwimmen loslegen und die verlorene Zeit aufholen. All dies ist weiterhin nicht zu erwarten. Trotzdem blicken wir weiterhin Hoffnungsvoll in das Jahr und wünschen euch und euren Angehörigen ein frohes Osterfest.
Wir bleiben für euch da.