12.01.2019 Samstag Weihnachtsbaumsammeln

Hoch gestapelt auf dem Traktor

das obligatorische Gruppenbild

Bereit zur Abfahrt

Wir danken der WöBau für die LKW Unterstützung

manchmal muss man genau schauen

Stärkung nach der Arbeit

DLRG Nieder-Olm / Wörrstadt holte in Nieder-Olm die ausgedienten Bäume ab

Januar 2019 und die DLRG eilt durch die Straßen Nieder-Olms und sammelt all die vielen Bäume ein. Zeitgleich bat unsere Jugend um Spenden für die Jugendarbeit. Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, insbesondere aber auch bei jenen Winzern und Landwirten, die uns Traktoren und Anhänger stellten und bei der WÖBAU GmbH & Co KG, di uns in diesem Jahr zwei LKWs zur Verfügung stellte. Sollten noch Bäume auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte, damit auch deren Abholung gesichert werden kann.

Kategorie(n)
Einsatz - JET, Einsatz, Oeffentlichkeitsarbeit, Rettungssport - Trainingslager

Von: Malte Senska

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Malte Senska:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden