29.06.2018 Freitag Neue Möbel für den Schulungsraum

16 neue bequeme Stühle und die neuen Tische laden zum Lernen ein

im Hintergrund schaffen zwei neue, breite Schränke dringend benötigten Stauraum

Spende und Tatkräftige Mithilfe von Kameraden macht dies möglich

Eine Kameradin unserer Ortsgruppe zögerte nicht lange, als sie die Möglichkeit sah uns mit schönen einheitlichen Möbeln auszustatten.

Ihr Arbeitgeber gab gegen eine Spende, die sie in dem Zusammenhang nur zu gerne gab, nicht mehr benötigte Möbel ab. Spontan fanden sich weitere Kameraden, die diese Möbel heute aus Mannheim abholten, reinigten und in unserem Schulungsraum aufstellten.

7 neue Tische, 16 Stühle und 2 Schränke schaffen nun eine gute arbeitsfördernde Atmosphäre

Kategorie(n)
Oeffentlichkeitsarbeit, Lehrgänge

Von: Malte Senska

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Malte Senska:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden